Team

Lena Neumann Cardoso

Hallo. Mein Name ist Lena Cardoso Neumann und ich arbeite seit 2017 für Junularo. Seit Januar 2022 arbeite ich im Ganztagsteam der KGS Niederrad und habe seit November 2022 die Teamleitung übernommen.

Gemeinsam mit Sarah und Severin organisiere ich die AGs am Nachmittag und offene Angebote in der Mittagspause. Zu unserem Arbeitsbereich gehören außerdem die Öffnung der Pausenräume an den Standorten Goldsteinstr. und Mainfeldstr., sowie die Nachmittagsbetreuung für alle Schüler*innen, die keine AGs besuchen.

M 0152 035 779 35

helena.neumann.cardoso@junularo-ffm.de

 

Sarah Schneider

Hallo ich heiße Sarah Schneider und arbeite seit Januar 2022 bei Junularo im Ganztagsbereich. Ich biete das offene Pausenangebot „Healing Meditation“an.

M 01522 8013669
sarah.schneider@junularo-ffm.de

 

Severin

Mein Name ist Severin Baumgarten, ich arbeite seit 2018 für Junularo an der KGS Niederrad. Seit Januar 2022 bin ich mit 2 Kolleg*innen Teil des Ganztagsteams an der KGS Niederrad. Zu meinen Aufgaben gehörten von Beginn an die Betreuung und Lernzeit im Nachmittag und die Öffnung der Pausenräume in der Mittagsschiene. Mit der Gründung des Ganztagsteams habe ich die Kommunikation mit unseren Honorarkräften übernommen und bin mit meinen Kolleg*innen zusammen die Ansprechpersonen für unsere AG-Leitungen.

M 0177 / 648 5035
severin.baumgarten@junularo-ffm.de

Bildergalerie

Hier kommen demnächst Bilder.

Junularo Spenden Mitglied werden Kontakt